Aktuelles

Qualitätsprüfung

Donnerstag, 29. August 2019

Im Rahmen der diesjährigen Qualitätsprüfung vom 29. August 2019 hat das Pflegezentrum Moritz erneut mit sehr gut abgeschnitten. Die Prüfer des MDK bewerteten dabei die Organisationsstruktur im Büro, die Qualität der grundpflegerischen und ärztlich verordneten Leistungen, sowie die Kundenzufriedenheit. Ebenso umfasst die Prüfung auch die Abrechnung der erbrachten Leistungen.

Alle Bereiche wurden mit der Traumnote 1,0 bewertet. Besonders erfreulich ist auch das sehr gute Abschneiden in der Kundenbefragung.

„Am meisten freut mich, dass unsere Kunden unseren Pflegedienst mit 1,0 bewertet haben – das zeigt, dass Sie mit unserem Personal vor Ort und den erbrachten Leistungen sehr zufrieden sind. Denn wie heißt es so schön, ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!" so Florian Moritz, Pflegedienstleitung.